26.09.2021 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

DANKE - Timon Gremmels bleibt MdB!

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Rund 35 % der Wähler:innen geben Timon Gremmels das Vertrauen, auch in den kommenden vier Jahren unsere Region im Bundestag zu vertreten. Das ist Bestätigung und Ansporn zugleich - Danke!

19.09.2021 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Banner zerstört – Anzeige erstattet

 
Das zerstörte Banner in Vollmarshausen

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte ein Wahlbanner unseres Bundestagsabgeordneten Timon Gremmels auf einem Privatgrundstück in Vollmarshausen zerstört, dies wurde selbstverständlich sofort bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Wir SPDler sind seit 1863 Anfeindungen und Beleidigungen gewöhnt - so etwas schüchtert uns überhaupt nicht ein!

16.08.2021 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Ab heute gilts: Wählt Timon Gremmels und die SPD!

 







➡️Ab heute gilts: Wählt ➡️Timon Gremmels mit eurer Erststimme ❌ wieder in den Bundestag ‼️ Mit der Zweitstimme ❌ bitte die ➡️ #SPD und ➡️ #OlafScholz auf seinem Weg zum #Bundeskanzler unterstützen‼️ #sozialepolitikfürdich SPD-Fraktion im Bundestag SPD Hessen SPD-Bezirk Hessen-Nord SPD im Landkreis Kassel SPD Unterkreis Söhre #SPDVollmarshausen






03.11.2018 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Dreharbeiten mit unserem Ortsverein

 
Unsere Genossen unterwegs mit hr-fernsehen

Am 29.10.2018 hat ein Fernsehteam des Hessischen Rundfunks in Vollmarshausen begleitet und interviewt. Der Bericht wurde in der Sendung Hessen hat gewählt ausgestrahlt und kann noch unter folgendem Link https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hrwahl---hessen-hat-gewaehlt,video-75896.html
in der Mediathek von hr-fernsehen angeschaut werden.

09.09.2017 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Martin Schulz und Timon Gremmels in Kassel

 
Martin Schulz und Tobias Geismann in Kassel

Zahlreiche GenossInnen aus unserem Ortsverein und ganz Nordhessen kamen am vergangenen Donnerstag auf dem Kasseler Königsplatz zusammen um unserem Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu unterstützen.

 

26.05.2017 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Die „Rotkäppchen“ sind auf dem GrimmSteig unterwegs - Samstag, 24. Juni 2017 – 10:00 Uhr

 

Gemeinsam mehr erleben - jetzt zum Wanderevent des Jahres anmelden!

Das letzte Juni-Wochenende steht in und um Nieste auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen der GrimmSteigTage.

Rund um die Königs-Alm warten spannende sportliche Herausforderungen auf Wanderfreunde und Naturliebhaber bei der Bewältigung des GrimmSteigs, einer Wanderroute, die durch eine außergewöhnlich landschaftlich reizvolle Region führt. So wird es neben diversen Einzelveranstaltungen auch Staffeln mit einer Distanz von 84 km und 40 km geben.

Auch die SPD wird in diesem Jahr wieder an der 25 km langen „Rotkäppchen“-Tour teilnehmen. In den vergangenen Jahren haben die „Rotkäppchen“, wie die SPD-Staffel durch ihre weithin sichtbaren roten Mützen und T-Shirts in Anlehnung an das bekannte Grimm-Märchen genannt wurden, den GrimmSteig mit viel Spaß erwandert.

22.01.2017 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Landtagsabgeordneter Timon Gremmels (SPD) lädt zum direkten Gespräch ein

 
Timon Gremmels, MdL

 

Am Freitag den 24. Februar 2017 bietet der SPD-Landtagsabgeordnete Timon Gremmels eine Bürgersprechstunde an.  Hier haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen an den Abgeordneten zu wenden. 

13.01.2017 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz stimmt Genossen auf's Wahljahr ein

 
Olaf Scholz (l.) mit Timon Gremmels (Foto: Frank Weymann)

Entspannt und überpünktlich kam Olaf Scholz, erste Bürgermeister von Hamburg, per ICE zum 20. Neujahrsempfang der SPD Kassel-Land nach Schauenburg und wurde dort von den SPD-Bundestagskandidaten Esther Dilcher, Timon Gremmels und Baunatals Bürgermeister Manfred Schaub empfangen. Die Strecke ist ihm wohl vertraut, war er doch als Anwalt für Arbeitsrecht früher häufig beim Bundesarbeitsgericht in Kassel. Auch für die diesjährige documenta, die er ganz privat besuchen will, sei das Hotel schon gebucht.

20.11.2016 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Timon Gremmels zum Direktkandidaten gewählt

 

Am vergangenen Freitag fand die Delegiertenkonferenz der SPD Unterbezirke Kassel-Stadt und Kassel-Land zur Nominierung der/des Direktkandidatin/en in der Mehrzweckhalle Frommershausen in Vellmar statt. Unser Ortsverein war mit den gewählten Delegierten Katrin Schmidt, Galina Przewosnik, Klaus Gödecke und Tobias Geismann vor Ort.

31.08.2016 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

SPD-Landtagsabgeordneter Timon Gremmels bietet am Donnerstag, den 15. September 2016 eine Tagesfahrt nach Wiesbaden und

 

Das Programm beginnt am Vormittag mit dem Besuch des Nerobergs und einem gemeinsamen Mittagessen im Opel-Bad. Nachmittags sind der Besuch des Hessischen Landtags mit einer Einführung im Medienraum, sowie die Teilnahme an  einer Plenarsitzung  geplant. Gegen 17 Uhr findet eine Gesprächsrunde mit MdL Timon Gremmels statt, an der Fragen und Wünsche an den Abgeordneten gerichtet werden können. 

 

 

27.08.2016 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

2. Sommerwanderung mit Timon Gremmels (MdL)

 
Der Projektleiter der Städt. Werke Kassel, Herr Schoof erläutert der Wandergruppe den Baufortschritt des Windparks Stift

 

Am Tag nach der 1. Sommerwanderung machte sich die Wandergruppe um Timon Gremmels mit knapp 20 Personen  auf eine interessante Tour durch die Söhre. 

09.08.2016 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Sommerwanderung mit Timon Gremmels (MdL)

 

 

Die 1. Sommerwanderung 2016 mit MdL Timon Gremmels führte zahlreiche Mitwanderer von Vellmar zur Hessischen Staatsdomäne Frankenhausen. Nach gut zwei Stunden erreichten alle Mitwanderer, darunter auch 7 Mitwanderer aus Lohfelden und Vollmarshausen, das Ziel. 

09.08.2016 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Informationsfahrt zur Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden am Samstag, 20. August 2016.

 

Informationen zum Programm findest du im Dateianhang.
Anmeldungen bitte direkt an das Abgeordnetenbüro von Timon Gremmels, Telefon 05 61 / 7 00 10 52 oder per E-Mail: t.gremmels@ltg.hessen.de

10.08.2015 in Wahlkreis von SPD Vollmarshausen

Mit Timon Gremmels duch den Wahlkreis

 

Auch in diesem Jahr lädt der SPD-Landtagsabgeordnete Timon Gremmels (Niestetal) wieder alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, ihn auf seiner Sommertour zu begleiten.

 

 

 

 

 

Mitglied werden

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

Alternativ: Das Mitgliedsformular als PDF-Datei zum ausdrucken und ausfüllen

Sollten Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, können Sie diese umfangreichen Informationen auf der Seite der SPD nutzen, oder Ihre Fragen über unser Kontaktformular an uns stellen.

Online Spende

Besucherzähler

Besucher:2591168
Heute:87
Online:1

Vielen Dank für Ihren Besuch!