14.08.2020 in Allgemein

Unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz

 

Die SPD ist geeint und geschlossen! Einstimmig haben Präsidium und Parteivorstand den Vorschlag unserer Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans bestätigt, Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten zu machen. Partei, Fraktion und die Ministerinnen und Minister in der Regierung – gemeinsam in einem starken Team für 2021!

Gerade jetzt braucht Deutschland einen Kanzler, der erfahren ist, der Mut hat und gute Ideen. Dabei ist klar: Natürlich starten wir noch nicht in den Wahlkampf. Denn es gibt noch eine Menge zu tun, um die Corona-Pandemie im Griff zu behalten. Parallel arbeiten wir aber im ganzen Team schon an einem spannenden Regierungsprogramm. Was ihm dabei wichtig ist, hat der Kanzlerkandidat schon skizziert:

Olaf Scholz: "Gemeinsam machen wir was draus!"

 

 

12.04.2020 in Allgemein

Schöne Ostern 2020