21.04.2021 in Kommunalpolitik von SPD Vollmarshausen

FRAKTION STELLT WEITERE WEICHEN

 
Norbert Thiele

Die Lohfeldener SPD-Fraktion hat bei ihren Vorbereitungen für die kommende Wahlperiode mehrere Personalentscheidungen getroffen und somit weitere Weichen für die zukünftige Aufstellung und eine konstruktive Zusammenarbeit in den Lohfeldener Gemeindegremien gestellt. Für den Gemeindevorstand wurden die beiden langjährigen Beigeordneten Silvia Eckel und Klaus Gödecke sowie Armin Brethauer und Marcus Radon, nominiert. Als nachrückende Kandidat*innen für den Gemeindevorstand werden Galina Przewosnik und Fatmir Alili vorgeschlagen.

Der bisherige 1. Beigeordnete, Norbert Thiele wurde von den sozialdemokratischen Gemeindevertreter*innen, als Vorsitzender der Gemeindevertretung nominiert. Diese Vorschläge wurden bereits mit allen demokratischen Fraktionen, von CDU, Bündnis 90/Die Grünen und der U2L vorbesprochen. Bis zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung am 29. April werden gemeinsame Wahlvorschläge vorbereitet. 

16.02.2021 in Kommunalpolitik von SPD Vollmarshausen

NORDHESSEN BLEIBT BUNT!

 

 

16.02.2021 in Kommunalpolitik

Briefwahl zur Kommunalwahl

 

 

 

 

28.11.2020 in Kommunalpolitik von SPD Vollmarshausen

Gemeinsamer Wahlvorschlag beschlossen

 
Gemeinsamer Wahlvorschlag

Beide SPD-Ortsvereine haben in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung den Wahlvorschlag zur Kommunalwahl in Lohfelden am 14. März 2021 beschlossen.

30.10.2020 in Kommunalpolitik von SPD Vollmarshausen

NOMINIERUNGEN ZUR KOMMUNALWAHL 2021

 

Folgende Genoss*innen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 29.10.20 für die gemeinsame Mitgliederversammlung beider SPD Ortsvereine, zur Aufstellung der Kommunalwahllisten aus unserem Ortsverein nominiert.

28.07.2019 in Kommunalpolitik

Politik und Wandern mit Timon Gremmels