Jahresabschlusstreffen zur Adventszeit der Arbeitsgemeinschaft 60 Plus

Veröffentlicht am 05.12.2011 in Ortsvereine

Jahresabschluss

Zur Jahresabschlussfeier hatte die AG 60 Plus der SPD-Ortsvereine Lohfelden und Vollmarshausen alle Seniorinnen und Senioren in die Kulturhalle Lohfelden eingeladen.
Auch die Ortsvereinsvorsitzenden Hans-Werner Eckhard und Norbert Thiele, ließen es sich nicht nehmen, an diesem Treffen teilzunehmen.

Im Rahmen der regelmäßig geplanten Veranstaltungen referierte diesmal Klaus Steffek der 1. Beigeordnete der Gemeinde und Vorsitzende des Seniorenberates. Er berichtete über das Bemühen der Gemeinde, die Lebensqualität unserer Seniorinnen und Senioren zu verbessern. Die gute Zusammenarbeit mit vielen ehrenamtlichen Helfern und das vielfältige Vereinsleben in Lohfelden macht das soziale Miteinander erst möglich.
Beim gemeinsamen Kaffeetrinken mit ausgezeichneten Kuchen wurde angeregt und engagiert diskutiert.
Die AG 60 Plus Generation stellte wieder einmal unter Beweis: Sie gehört nicht zum alten Eisen.
Besonders erfreut zeigten sich die Organisatoren von der Anwesenheit des Altbürgermeisters Walter Knoche bei dieser gelungenen Veranstaltung.

Am Ende bedankten sich das Veranstaltungs- und Organisationsteam für den guten Besuch dieser Jahresabschlussfeier und wünschte allen Anwesenden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr.