Jahresabschlusstreffen der AG 60 plus

Veröffentlicht am 05.12.2011 in Ortsvereine

Viele Genossinen und Genossen kamen in die Kulturhalle.

Zu einer Jahresabschlussfeier hat die AG 60plus der SPD Ortsvereine Lohfelden und Vollmarshausen alle Genossinen und Genossen in die Kulturhalle eingeladen. Auch die Ortsvereinsvorsitzenden Hans-Werner Eckhard und Norbert Thiele, ließen es sich nehmen an unserem Treffen teilzunehmen.

Im Rahmen unserer regelmäßigen Veranstaltungen referierte diesmal der Vorsitzende des Seniorenbeirates und 1. Beigeordnete der Gemeinde Lohfelden, Klaus Steffek. Er berichtete über das Bemühen der Gemeinde, die Lebensqualität unserer Generation zu verbessern. Die gute Zusammenarbeit mit vielen ehrenamtlichen Helfern und das vielfältige Vereinsleben in Lohfelden macht das soziale Miteinander erst möglich.

Beim anschließenden Kaffeetrinken mit hervorragenden Kuchen wurde angeregt und engagiert diskutiert. Wir, die 60plus Generation, bewiesen wieder einmal: Wir gehören nicht zum alten Eisen.
Auch der frühere Bürgermeister Walter Knoche ließ es sich nicht nehmen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Das Veranstaltung- und Organisationssteam wünschte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Homepage SPD Vollmarshausen