Franz Müntefering beim Polit-Sommer in Lohfelden

Veröffentlicht am 07.08.2009 in Wahlkreis

Franz Müntefering, Uli Gottschalck, Uwe Schmidt

Das Hoch Walter war gnädig gestimmt: Sonne satt, als am Freitag nachmittag mahr als 500 Menschen nach Lohfelden kamen um unseren Parteivorsitzenden Franz Müntefering live zu erleben.

Nachdem die Organisation, vielen Dank unserem UK-Vorsitzenden Marko Haselböck, und die Infrarstruktur, vielen Dank den Lichterfestorganisatoren, hervorragend
funktioniert hat, konnte ja wirklich nichts mehr schief gehen.

Die Besucher wurden nicht enttäuscht, sie hörten sehr gute politische Reden von Hans Eichel (kämpferisch)

und unserem UB-Vorsitzenden Uwe Schmidt, der in seiner Rede auf die sozialdemokratischen Wurzeln und die Geschichte der Region Kassel einging.

Uli Gottschalck gab sich kämpferisch

Unsere Direktkandidatin Ulrike Gottschalck verstand es, wie immer, die Menschen zu begeistern und ins Herz zu treffen. Uli war in topform und hat gezeigt, dass sie den Wahlkreis Kassel sicher hervorragend in Berlin vertreten würde.

Norbert Thiele, Marko Haselböck, Frank Müntefering, Dieter Birkelbach, Walter Berthel

Als dann auch noch „Münte“ in den Ring stieg, war auch dem letzten vor Ort klar geworden, dass die SPD nicht auf Platz sondern auf Sieg bei der kommenden Bundestagswahl spielen will. Klare Kante – klare Sätze – klare Ziele! So kann man seine Rede charakterisieren. Vielen Dank allen für einen wunderschönen und inhaltsreichen Nachmittag, sowie Walter Berthel für sein Initiative.

Norbert Thiele, Dieter Zinke, Uli Gottschalck, Marko Haselböck, Franz Müntefering, Dieter Birkelbach, Walter Berthel

Homepage SPD Vollmarshausen