SPD-Gemütliches

Veröffentlicht am 09.04.2012 in Ortsvereine

Unser Ortsverein hat alle Mitglieder zu einer gemeinsamen Brotzeit in den Familienraum Vollmarshausen am 24.03.2012 eingeladen.
Eine große Anzahl von SPD Mitglieder folgten der Einladung, unter Anderen auch unsere Bundestagsabgeordnete Ulrike Gottschalk und unser
Landtagsabgeordneter Timon Gremmels.

Das unser Bürgermeister Michael Reuter mit Gattin anwesend waren versteht sich von selbst. Besondere Freude herrschte über die Anwesenheit von Altbürgermeister Hans Friedrich mit Gattin, dem Gemeindevertretervorsitzenden Uwe Jäger und dem Kreisbeigeordneten Karl Schäffer. Im Anschluss an den kulinarischen Genuss fanden die Ehrungen von langjährigen Genossinnen und Genossen statt. Unser Vorsitzende Norbert Thiele fand ehrende Worte und betonte wie wichtig langjährige Mitstreiter und Freunde für unsere sozialen Ziele und Werte sind.

Homepage SPD Vollmarshausen