Polit-Sommer 2009 - Impressionen

Veröffentlicht am 09.08.2009 in Landkreis
v.l.: Franz Müntefering, Ulrike Gottschalck, Uwe Schmidt

Das "Hoch Walter" war gnädig gestimmt: Sonne satt, als am Freitagnachmittag mehr als 500 Menschen nach Lohfelden kamen, um unseren Parteivorsitzenden Franz Müntefering und andere hochkarätige Gäste live zu erleben.
Nachdem die Organisation und die Infrarstruktur hervorragend funktioniert hat, konnte ja nichts mehr schiefgehen. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Marko Haselböck (Vorsitzender des SPD Unterkreis Söhre), die Freiwillige Feuerwehr Lohfelden, das FSK Orchester Lohfelden und den ASB Lohfelden.

Mehr als 500 begeisterte Besucher nahmen am Polit-Sommer teil.
mehr als 500 begeisterte Besucher waren anwesend

Die Besucher wurden nicht enttäuscht, sie hörten sehr gute politische Reden von Hans Eichel (kämpferisch)

Hans Eichel (Mitglied des Deutschen Bundestages)

und dem Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Kassel-Land und Landrat des Landkreises Kassel, Uwe Schmidt, der in seiner Rede auf die sozialdemokratischen Wurzeln und die Geschichte der Region Kassel einging. Unsere Bundestagskandidatin Ulrike Gottschalck verstand es, wie immer, die Menschen zu begeistern und ins Herz zu treffen. Uli war in topform und hat gezeigt, dass sie den Wahlkreis Kassel sicher hervorragend in Berlin vertreten würde.

Ulrike Gottschalck (SPD Bundestagskandidatin)

Als dann auch noch „Münte“ in den Ring stieg, war auch dem letzten vor Ort klar geworden, dass die SPD nicht auf Platz sondern auf Sieg bei der kommenden Bundestagswahl spielen will.

v.l.: Hans Eichel, Norbert Thiele, Marko Haselböck, Franz Müntefering, Dieter Birkelbach, Walter Berthel, Rita Reuter, Uwe Schmidt

Klare Kante – klare Sätze – klare Ziele! So kann man seine Rede charakterisieren. Vielen Dank allen für einen wunderschönen und inhaltsreichen Nachmittag, sowie Walter Berthel für sein Initiative.