Neujahrsempfang und Jubilarehrungen der SPD-Ortsvereine Lohfelden und Vollmarshausen

Veröffentlicht am 19.01.2019 in Ortsverein

Gruppenbild der zu Ehrenden

Neujahrsempfang 2019

Am Freitag, den 18. Januar 2019 luden die beiden SPD-Ortsvereine Lohfelden und Vollmarshausen ihre Mitglieder zum Neujahrsempfang ein.

Wie in den vergangenen Jahren hatte man in den "Löwenhof", Lohfelden, Bachstraße geladen. Viele Genossinnen , Genossen und Gäste waren der Einladung der beiden  SPD-Ortsvereine gefolgt, um im Rahmen des Neujahrs-empfangs auch an der Ehrung langjähriger Parteimitglieder für 25, 40, 50, 60 und 65 Jahre Mitgliedschaft teilzunehmen.

Die beiden Ortsvereinsvorsitzenden Hans Werner Eckhard und Norbert Thiele begrüßten die über 100 Mitglieder und Gäste und überbrachten auch die Neujahrsgrüße von Martina Werner unserer Europaabgeordneten und Manuela Strube unser Landtagsabgeordneten, die beide wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Besonders erfreut waren die Ortsvereinsvorsitzenden und die Mitglieder und Gäste, dass unser Unterbezirks-Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels aus Niestetal unserer Einladung nachkommen konnte, obwohl er noch am Nachmittag im Deutschen Bundestag in Berlin wegen einer Rede im Plenum anwesend sein musste.

In seinen Grußworten wünschte er allen Genossinnen, Genossen und Gästen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr. Danach gab er einen aktuellen Bericht zur politischen Lage und nahm Bezug auf die momentane Situation in Bund, Land und Kommunen, sowie auf die im Mai 2019 stattfindenden EUROPAWAHL.

Danach konnten die OV-Vorsitzenden gemeinsam mit Timon Gremmels, Bürgermeister Uwe Jäger und Christoph Zäza (Stellv. Vorsitzender OV Lohfelden) verdiente Mitglieder für ihre jahrzehntelange  Treue zur guten alten SPD auszeichnen.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an den Hausherrn des "Löwenhof" Herrn H.J. Fehr und seunem Team für die tolle Bewirtung und die Gestaltung  der Räumlichkeiten.

 

SPD 2019

Foto: Heinz Ebrecht

 

 

 

 

 

Terminkalender


  25.08.2019, 11:00 Uhr - Termindetails
  Teilnehmerkreis: öffentlich

  Lange Tafel Vollmarshausen
  Tische 401 - 403, 34253 Vollmarshausen


  01.09.2019, 14:00 Uhr - Termindetails
  Teilnehmerkreis: öffentlich

  SPD Ortsverein Sommerfest
  Kulturhalle, Friedrich-Ebert-Ring 25A, 34253 Lohfelden


  13.09.2019, 19:00 Uhr - Termindetails
  Teilnehmerkreis: öffentlich

  AsF Gesprächsabend
  Familienraum, Bürgerhaus, 34253 Lohfelden


  weitere Termine...

Mitglied werden

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

Alternativ: Das Mitgliedsformular als PDF-Datei zum ausdrucken und ausfüllen

Sollten Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, können Sie diese umfangreichen Informationen auf der Seite der SPD nutzen, oder Ihre Fragen über unser Kontaktformular an uns stellen.

Online Spende

Besucherzähler

Besucher:2591161
Heute:2
Online:2

Vielen Dank für Ihren Besuch!