Neuaufstellung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (AsF)

Veröffentlicht am 25.03.2019 in Ortsverein

Die neuen Vorstandsmitglieder

Am Donnerstag, den 21. März 2019 trafen sich eine größere Gruppe sozialdemokratischer Frauen aus Lohfelden und Vollmarshausen um aus ihren Reihen einen Vorstand der AsF zu wählen.  Bei den Wahlen wurden sie unterstützt von den beiden Ortsvereinsvorsitzenden Hans Werner Eckhard (OV Lohfelden) und Norbert Thiele (OV Vollmarshausen).

Auf dem Bild sind zu sehen:

Sitzend von links:  Ursula Hartwig (Schriftführerin), Katrin Schmidt (Vorsitzende), Katrin Steffek (Stellvertretende Vorsitzende).

Hinten von links: Norbert Thiele (Vorsitzender OV Vollmarshausen), Angelika Döring, Dagmar Gödecke, Galina Przewosnik, Katja Geismann (Beisitzerinnen)und Hans Werner Eckhard  (Vorsitzender OV Lohfelden).

Als weitere Beisitzerinnen wurden gewählt: Selina Bornmann, Silvia Eckel und Bianka Tiedtke-Albrecht.

Wir wünschen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) für ihre zukünftige Arbeit viel Erfolg.

SPD  2019

Foto: K. Schmidt