HESSENTAG IN HOFGEISMAR

Veröffentlicht am 08.06.2015 in Ortsverein

von links Ingo Pahl, Timon Gremmels MdL, H.-W. Eckhard

SPD Hessen auf dem Hessentag bestens vertreten

Auf dem 55. Hessentag in Hofgeismar vom 29. Mai 2015 bis 7. Juni 2015 war die SPD-Landtagsfraktion mit einem Info-Stand in der Landesausstellung vertreten.

Auch Lohfeldener Genossinnen und Genossen waren an den Hessentagstagen bei der Standbesetzung dabei. Bei guten  Gesprächen  mit den Besuchern am Info-Stand und einer tollen Stimmung bei den jeweiligen Standteams, machte die Standbetreung  riesigen Spass.

Den Verantwortlichen für die Organisation muss man ein Kopliment machen, alles war bestens geplant und es gab auch die Möglichkeit, sich mit Kommunal-, Landes- und Bundespolitikern über die aktuellen politischen Themen auszutauschen. Auch im kommenden Jahr beim Hessentag in Herborn sind Lohfeldener Sozialdemokraten/innen wieder dabei.