Fahrt nach Wiesbaden - Landespolitik zum Anfassen

Veröffentlicht am 20.08.2018 in Kommunalpolitik

Manuela Strube

Die Landtagsabgeordnete Manuela Strube (MdL) SPD lädt zur Infomationsfahrt nach Wiebaden ein.

Unsere SPD-Landtagsabgeordnete Manuela Strube lädt am  Mittwoch den 12. September, zu einer eintägigen Informationsfahrt zum Hessischen Landtag ein.

Neben einem bunten Rahmenprogramm stehen vor allem der Besuch des Hessischen Landtags und ein Gespräch mit der 38-jährigen Baunatalerin auf dem Programm. Die  Hin- und Rückfahrt erfolgt im komfortablen Reisebus. Die Kosten für die Stadtführung und einem gereichten Mittagsimbiss sind im Unkostenanteil von25,-- Euro/pro Person enthalten.

Anmeldungen werden unter  0561/7001/029 oder unter m.strube2@ltg.hessen,de entgegengenommen.