Willkommen bei der SPD Lohfelden

Tobias Rödding

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der politischen Arbeit in unserer Partei. Alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, sowie allen Interessenten möchten wir die Möglichkeit geben, sich umfassend über unsere Arbeit und unseren Ortsverein zu informieren.

Darüber hinaus können Sie sich einen Eindruck zu den Personen verschaffen, die diese Arbeit tragen. Die Lohfeldener SPD wird vertreten durch den Ortsverein, dieser hat aktuell rund 150 Mitglieder.

Seine Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Daneben gibt es die Gliederungen

sowie die

Unsere Termine finden Sie rechts im Terminkalender oder mit mehr Details auf der Terminübersicht. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wir sind bemüht, unsere Seiten laufend zu aktualisieren!
Ihr SPD Ortsverein Lohfelden
Tobias Rödding und das gesamte Team

09.05.2021 in Allgemein

Bundesparteitag der SPD

Aufbruch und Mut — darum geht es auf unserem Parteitag am Sonntag, den 9. Mai. Wir beschließen das Zukunftsprogramm und Olaf, unser Kanzlerkandidat, stellt seinen Plan vor, wie wir gut durch die Krise kommen und kraftvoll durchstarten können.

Für eine Gesellschaft des Respekts, für eine lebenswerte Zukunft,
für ein souveränes Europa in der Welt. Für Dich — und mit Dir.

Sei live dabei und schau Dir den Parteitag und Olafs Rede an!

Wir freuen uns auf Dich!

08.05.2021 in Bundespolitik

Newsletter von Timon Gremmels, MdB

Hier gibt es den aktuellen Newsletter von Timon Gremmels, MdB: Link zum Newsletter

07.05.2021 in Ortsverein

Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus

Der Vorstand der SPD Lohfelden hat entschieden, die Arbeitsgemeinschaft 60 plus in Lohfelden wieder zu aktivieren. Der Arbeitsgemeinschaft gehören automatisch alle SPD-Mitglieder ab dem 60. Lebensjahr an. Der Vorstand wird demnächst allen Mitgliedern eine Einladung zu einer konstituierenden Sitzung zukommen lassen.

03.05.2021 in Ortsverein

Die Überraschung gab es nach der Vorstandssitzung

Eine kleine, aber ganz besondere Überraschung hielten die Genossinnen und Genossen nach der Vorstandssitzung noch für Bernd Hirdes bereit. Um Ihre Dankbarkeit und Ihre Anerkennung auszudrücken, überreichte Bianka Tiedtke-Albrecht im Namen aller einen großen, roten Blumenstrauß. Mit dieser Geste wollten sich die Genossinnen und Genossen nochmals für die jahrelang geleistete Arbeit bedanken. Die SPD Lohfelden ist sehr stolz darauf, diesen Menschen in ihrer Mitte zu haben.