Besuch im ASB-Seniorenheim

Veröffentlicht am 29.12.2019 in Ortsverein

Am 23.12.2019 waren wir Frauen zu Besuch im ASB-Seniorenheim Lohfelden, um den Bewohnern eine Freude zu machen. Wir nahmen uns die Zeit Gedichte vorzutragen und mit den Anwesenden zu singen. Es war ein tolles Erlebnis zu sehen, wie gut unser Geschenk angekommen ist. Schön war es auch, mit welchem Vergnügen alle den Weihnachtsgeschichten und dem beeindruckenden Violinspiel von Katja Geismann lauschten.

In der liebevoll weihnachtlich gestalteten Atmosphäre waren beim gemeinsamen Singen viele Seniorinnen und Senioren so textsicher, dass die Weihnachtsstimmung komplett war.

Vielen lieben Dank, vor allem an die Bediensteten und die Heimleitung des Seniorenheimes, die uns diese Zeit ermöglichten.

Mehr Berichte von der Frauengruppe