Sommersfest des Vorstandes der ASF im Landkreis Kassel

Veröffentlicht am 26.08.2020 in Ortsverein

Es war am Mittwoch, den 19.08.2020, ein sehr schönes und gelungenes Sommersfest des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) im Landkreis Kassel, auf dem Hof des Parteihauses der SPD in der Humboldtstraße in Kassel. Da ASF-Vorsitzende Katrin Schmidt und Ihre Stellvertreterin Katrin Steffek aus Lohfelden auch gewählte Vorstandsmitglieder der ASF im Landkreis Kassel sind, waren beide ebenfalls zu diesem Fest eingeladen. Neben vielen guten Gesprächen und leckerem Essen wurden sehr gute und zukunftsweisende Beschlüsse gefasst.

Im Hinblick auf die kommende Bundestagswahl im Herbst 2021, haben wir Esther Dilcher (Hofgeismar) wiederholt einstimmig zur Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 167 (Waldeck) nominiert. Auch wenn Timon Gremmels, unser Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis 168 (Kassel), nicht anwesend war, haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch ihn einstimmig zum Bundestagskandidaten zu nominieren.

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Abends, so gegen halb zehn haben wir dann alle langsam kalte Füße bekommen, was aber sicher nicht mit unseren Beschlüssen und dem kommenden Wahljahr zu tun hat, sondern es wurde langsam frisch draußen. Wir haben dann noch gemeinsam aufgeräumt und dann war das schöne Sommerfest auch schon wieder vorbei!