LIVESTREAM ZUR KAMPAGNENPRÄSENTATION

Veröffentlicht am 03.08.2021 in Bundespolitik

Es ist soweit: die heiße Wahlkampfphase steht direkt vor der Tür. Noch 54 Tage, dann findet die Bundestagswahl statt. Ihr macht alle schon fleißig Wahlkampf und überzeugt von der SPD — ob an der Haustür, in Gesprächen mit Freundinnen und Freunden oder online. Dafür möchten wir Danke sagen. Ohne Euch und Euren Einsatz geht es nicht.

Jetzt starten wir in die heiße Phase. Die nächsten Kampagnenschritte stehen bevor und wir möchten Euch exklusiv zeigen, wie es weitergeht. Vor allem möchten wir Euch unsere neuen Großflächenplakate vorstellen, die vorher noch niemand gesehen hat. Denn pünktlich zum Start der Briefwahlkampagne möchten wir zeigen: wir sind in ganz Deutschland präsent und wir können von uns und von Olaf als Kanzler überzeugen.

Sei live am 4. August ab 11:00 Uhr dabei und
erfahre alles über den Endspurt unserer Kampagne.

zum Livestream