Jetzt geht's so richtig ab: Das Mega-Festwochenende "1000 Jahre Vollmarshausen"

Veröffentlicht am 05.07.2019 in Stadtteil

auf dem Festplatz "Unter den Eichen" steht bevor (4.-7.7.19) und es ist garantier für jeden Geschmack etwas dabei!

Das wird ein Fest! Alle weiteren Infos gibts hier: https://www.vollmarshausen1000.de/willkommen/

Donnerstag: Großer Sportabend "Lohfelden ehrt seine Besten". Mit "Backy" tritt dort Lohfeldens R'n'B-Talent auf, die Baunataler Sportakrobaten zeigen was sie drauf haben und anschließend geben sich "Stolle & Band" die Ehre. Eintritt komplett frei! Freitag: Felix Moese, fetenlauniger FFH-DJ, macht den Festplatz zur Hitarena. Tickets gibts noch ausreichend. Samstag: Die HÖHNER in concert: Wenn nicht jetzt, wann dann!, Karten eventuell noch an der Abendkasse. Sonntag: Erst Zeltgottesdienst (09:30h), danach Vollmarshausens größter Festzug (13:00): 65 Gruppen, 800 Teilnehmer, die dargestellten Themen reichen von Historie bis Zukunft. Moderationsstandort ist die Kasseler Str. Höhe Gaststätte Jukebox.- D

Homepage SPD Vollmarshausen