Heiko Maas eröffnet Vollmarshäuser Dorflauf

Veröffentlicht am 23.09.2018 in Allgemein

Heiko Maas und Manuela Strube

Zahlreiche Läufer*innen waren beim diesjährigen Vollmarshäuser Dorflauf dabei. Unser Bundesaußenminister Heiko Maas ließ es sich nicht nehmen, beim 1km langen Schülerlauf die über 100 Kinder auf die Strecke zu schicken und die anschließende Siegerehrung, unterstützt von Manuela Strube (MdL) und Timon Gremmels (MdB), durchzuführen. Auch unser ehem. Bürgermeister Michael Reuter und die Gemeindevertreter Katja und Tobias Geisman liefen entspannte 10km und freuten sich sehr über die tolle Stimmung an der Strecke. Die gelungene diesjährige Generalprobe macht Lust auf den Dorflauf beim 1000jährigen Dorfjubiläum im nächsten Jahr. Allen Organisatoren und Helfern im Hintergrund vielen Dank für den tollen Lauftag in Vollmarshausen.

Homepage SPD Vollmarshausen

25.08.2019, 11:00 Uhr - Termindetails