Frauenkarneval 2020

Veröffentlicht am 19.02.2020 in Ortsverein

WOW, das waren zwei tolle Tage!
Am 07. und 08.02. haben die Frauen das Bürgerhaus Lohfelden gerockt. Der Frauenkarneval fand in einem fast ausverkauften Haus statt und hat allen wieder riesig Spaß gemacht. Am Freitag um 18:11 Uhr ging es, mit Unterstützung unserer Landtagsabgeordneten Manuela Strube, mit dem alljährlichen Bürgermeisterchor los.

Ein Highlight folgte auf das nächste. Lustige Büttenreden, atemberaubende Tänze der „Dancing Queens“, der „Lossesterne“ und der Stocktanz der „Wahlebachstelzen“, sowie ein toller Sketch über ein „Missverständnis“, ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Zwischen drin wurde man noch von den „Hummeln“ auf einen Ausflugstag auf die „MS Bier“ entführt.

Es ist beeindruckend, was die Frauen in ihrer Freizeit alles auf die Beine gestellt haben. Am Samstag, nach dem Programm, bebte bei der Reiner Irrsinn Show noch mal das Haus bis tief in die Nacht.

Einen RIESENGROSSEN Dank an alle Beteiligten!