Der Aufbruch in die neue Zeit

Veröffentlicht am 13.12.2019 in Allgemein

Hinter uns liegen drei Tage Parteitag, in denen wir gemeinsam die Weichen für die Zukunft gestellt haben: Für ein starkes Land und eine starke SPD! Mit einem neuen Sozialstaat als Partner der Menschen – für gute und fair bezahlte Arbeit sowie mehr soziale Sicherheit, mit einer Kindergrundsicherung und mehr Investitionen in Bildung, Klimaschutz, bezahlbares Wohnen, Infrastruktur und die Kommunen.

Dafür brauchen wir übrigens die Vermögenssteuer für Superreiche – damit auch sie ihrer Verantwortung gerecht werden.

Mit Eurer Unterstützung, Eurer Zuversicht und Eurer Entschlossenheit – ein tolles Gefühl, danke! Wir sind stolz, Vorsitzende dieser Partei zu sein und wir werden die SPD wieder nach vorne bringen.

Wir, das sind nicht Saskia & Norbert – Wir, das sind wir alle!