Das Fernsehduell in Hessen

TV-Duell

TV-Duell: Thorsten Schäfer-Gümbel gegen Volker Bouffier

Hessenfernsehen, Freitag, 13. September, 20:15 Uhr

Thorsten Schäfer-Gümbel oder Volker Bouffier? Klare Fakten oder schwammige Phrasen? Wer steht für was? Im TV-Duell am Freitag, 13.9. 20:15 Uhr wird der Unterschied deutlich werden. einen echten Politikwechsel kann es nur mit Thorsten Schäfer-Gümbel und einer SPD-geführten Regierung in Hessen geben.

In wenigen Stunden ist es soweit: Der Startschuss für das TV-Duell zwischen Thorste Schäfer-Gümbel und Volker Bouffier fällt. Um die Übertragung im HR-Fernsehen noch spannender zu machen, gibt es in ganz Hessen bunte TV-Partys. In den vergangenen Tagen haben dazu viele hessische Genossinnen und Genossen beim SPD-Landesverband ihre eigene Party angemeldet. Damit jer weiß, wo in der Nähe ein Publilic-Viewing stattfindet, hat die Wahlkampf-WG alle Veranstaltungen in einer Google-Karte veröffentlicht. Alle Hessinnen und Hessen sind eingeladen, hinzugehen und über die Spitzenkandidaten für das Amt des hessischen Ministerpräsidenten und den Politikwechsel in Hessen zu diskutieren. Unser Motto lautet: einschalten, anschauen und darüber reden. Wir freuen uns darauf.

SPD 2013

Timon Gremmels