DANKE, POLIZEI!

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Ortsvereine

Unsere traditionelle gemeinsame 1. Mai-Veranstaltung beider SPD Ortsvereine in Lohfelden bei den Naturfreunden in Vollmarshausen,  war sehr gut besucht und ein richtig toller Erfolg. Unser 1. Vorsitzender Norbert Thiele konnte zahlreiche Bürgerinnen und Bürger sowie SPD-Mandatsträger aus unserer Gemeinde und dem Landkreis Kassel begrüßen. Bürgermeister Uwe Jäger hat mit einem schwungvollen Bierfassanstich für einen geglückten Veranstaltungsauftakt gesorgt. Stefan Rüppel, Haupkommissar und Bezirksvorsitzender der GdP (Gewerkschaft der Polizei), gab allen Anwesenden eine spannenden und hochinformativen Einblick in die Arbeit der hessischen Polizei. Alle Besucher bekundeten unseren Polizistinnen und Polizisten, die für unsere Sicherheit täglich ihre wichtige Arbeit tun, den allergrößten Respekt.: DANKE, POLZEI! stand auf den vorbereiteten Schildern, die immer wieder hochgehalten wurden. Dies zeigt auch unsere Solidiarität mit allen PolizistInnen. Das Wetter hat dieses Jahr auch wieder einigermaßen mitgespielt und somit gilt unser abschließender herzlicher Dank, den Naturfreunden und dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Lohfelden. Die einen haben uns mit Speis und Trank, die anderen mit schwungvoller Musik einen schönen 1. Mai beschert. Bis zum nächsten Jahr!

Homepage SPD Vollmarshausen

25.08.2019, 11:00 Uhr - Termindetails