Bürgermeisterkandidat Uwe Jäger heute um 17 Uhr im Livestream

Link zu Facebook Live

Thema:
Rückkehr aus der Pandemie: Zukunft für die Jugend in Lohfelden

Uwe Jäger hebt heute Nachmittag eines der wichtigsten Themen des neuen Jahres in das Bewusstsein Lohfeldens. Wie können wir zu einer neuen Normalität zurückkehren nach der Pandemie? Insbesondere Kinder und Jugendliche haben während der Pandemie gelitten. Uwe Jäger setzt sich für den Erhalt und Ausbau von Freiräumen für Jugendliche in der Gemeinde ein. Die Eröffnung der neuen Pump-Track-Anlage 2022 soll zu einer großen Wiederbegegnung von Jung und Alt nach der Pandemie genutzt werden. Was für eine gute Rückkehr aus der Pandemie für Jugendliche notwendig ist, soll mit der Jugend in der Gemeinde direkt und offen besprochen werden.

Wir freuen uns auf das Online-Event heute Nachmittag.