Bericht aus der Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 13.06.2019 in Ortsverein

Tobias Rödding, Katrin Steffek und Christoph Zäza

SPD Lohfelden wählt neuen Vorstand

Am Donnerstag, den 06.06.2019 hatte der SPD Ortsverein Lohfelden seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes. Nach dem Bericht des Vorstandes über die geleistete Arbeit, dem Kassenbericht des Kassierers sowie der Berichte der Arbeitsgemeinschaften AsF und AG 60+ wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt. Dieser Antrag wurde einstimmig durch die Versammlung beschlossen.

Hans Werner Eckhard, der über zehn Jahre den Ortsverein als Vorsitzender führte, stand für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung. Die Mitgliederversammlung sowie seine Beisitzer dankten ihm für seine Arbeit und für sein Engagement!

Als Nachfolger wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Tobias Rödding
2. Stellvertreterin: Katrin Steffek
3. Stellvertreter: Christoph Zäza

Während der Aussprache mit den Mitgliedern gab es Wünsche, Vorschläge und Kritik, wie die zukünftige Arbeit innerhalb des Ortsvereins und in der Gemeinde gestaltet werden soll.

Hier alle Mitglieder des neu gewählten Vorstandes...

-CZ-