Willkommen bei der SPD Lohfelden

Tobias Rödding

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der politischen Arbeit in unserer Partei. Alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, sowie allen Interessenten möchten wir die Möglichkeit geben, sich umfassend über unsere Arbeit und unseren Ortsverein zu informieren.

Darüber hinaus können Sie sich einen Eindruck zu den Personen verschaffen, die diese Arbeit tragen. Die Lohfeldener SPD wird vertreten durch den Ortsverein, dieser hat aktuell rund 160 Mitglieder.

Seine Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Daneben gibt es die Gliederungen

sowie die

Unsere Termine finden Sie rechts im Terminkalender oder mit mehr Details auf der Terminübersicht. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wir sind bemüht, unsere Seiten laufend zu aktualisieren!
Ihr SPD Ortsverein Lohfelden
Tobias Rödding - Vorsitzender

05.08.2020 in Ortsverein

Bürgerwahlprogramm Lohfelden ‘26

Bei Temperaturen von über 30 Grad, war das Lohfeldener Schwimmbad am letzten Samstag super gut besucht. Und um für noch mehr Spaß im kühlen Nass zu sorgen, haben wir kurzerhand vor dem Freibad nicht nur die Karten unserer Mitmachaktion verteilt, sondern noch coole Wasserbälle.

Ganz nach dem Motto: Immer in Bewegung SPD.

Wer keinen Ball bekommen hat, kann vielleicht bei unserer nächsten Verteilaktion mehr Glück haben. Aber auf jeden Fall hat jeder die Chance an unserer Mitmachaktion teilzunehmen. Wir wollen die Bürgerinnen und Bürger Lohfeldens bei der Gestaltung des Programms für die Jahre 2021 bis 2026 einbeziehen.

Jeder darf mitmachen und kann seine Meinung zu diesen drei Fragen abgeben:

1. Was ist erhaltenswert in Lohfelden?
2. Was fehlt in Lohfelden?
3. Was soll geändert werden / ist überflüssig in Lohfelden?

Wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme und werden regelmäßig über Stand der Aktion berichten.

29.07.2020 in Ortsverein

Bürgerwahlprogramm Lohfelden ‘26