Willkommen bei der SPD Lohfelden

Tobias Rödding

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der politischen Arbeit in unserer Partei. Alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, sowie allen Interessenten möchten wir die Möglichkeit geben, sich umfassend über unsere Arbeit und unseren Ortsverein zu informieren.

Darüber hinaus können Sie sich einen Eindruck zu den Personen verschaffen, die diese Arbeit tragen. Die Lohfeldener SPD wird vertreten durch den Ortsverein, dieser hat aktuell rund 150 Mitglieder.

Seine Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Daneben gibt es die Gliederungen

sowie die

Unsere Termine finden Sie rechts im Terminkalender oder mit mehr Details auf der Terminübersicht. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wir sind bemüht, unsere Seiten laufend zu aktualisieren!
Ihr SPD Ortsverein Lohfelden
Tobias Rödding und das gesamte Team

20.02.2021 in Ortsverein von SPD Vollmarshausen

500 EURO AN DEN FÖRDERVEREIN DER SCHULE VOLLMARSHAUSEN

Spendenübergabe (v.l.) Hartmut Linke, Norbert Thiele, Dr. Ernst Purmann und Tobias Geismann (Foto: SPD Vollmarshause

500 Euro übergaben unser 1. Vorsitzender Norbert Thiele, Kassierer Hartmut Linke und Kreistagsabgeordneter und Gemeindevertreter Tobias Geismann, stellvertretend für alle Gemeindevertreter*innen und Kommunalwahlkandidat*innen unseres Vollmarshäuser Ortsvereins, an den 1. Vorsitzenden des Fördervereins der Schule Vollmarshausen, Dr. Ernst Purmann, um sich für die vorbildliche Arbeit und das ehrenamtliche Engagement zu bedanken. Der Förderverein hat mehr als 400 Mitglieder und unterstützt zahlreiche Anschaffungen für die Schulgemeinde und soziale Projekte. Neue Vereins-Mitglieder sind herzlich willkommen, um die Grundschule auch weiterhin in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

16.02.2021 in Ortsverein

Kulinarische Gemeindevertreterin