Bericht von der Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 28.05.2016 in Ortsverein

SPD Vollmarshausen unterstützt Timon Gremmels

Die SPD Vollmarshausen hat bei ihrer Jahreshauptversammlung am 27. Mai 2016 folgendes beschlossen: „Der SPD-Ortsverein Vollmarshausen fordert den Unterbezirksvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Timon Gremmels auf, sich um das Bundestagsmandat im Wahlkreis Kassel zu bewerben und sich als Direktkandidat der SPD zur Verfügung zu stellen.“

Durch seine Persönlichkeit, langjährige Erfahrung in der Landes- und Kommunalpolitik sowie seine hohe fachliche Kompetenz erfüllt Timon Gremmels aus Sicht der Vollmarshäuser SPD alle Voraussetzungen, die ein SPD-Bundestagskandidat mitbringen muss.

Gut aufgestellt.

Desweiteren blickte der Ortsvereinsvorsitzende Norbert Thiele ausführlich über die Arbeit im vergangenen Jahr und die Kommualwahlen im März zurück. Der SPD-OV Vollmarshausen ist personell und finanziell gut aufgestellt, der Vorstand wurde somit entlastet und führt die begonnene Arbeit bis zur nächsten JHV weiter.

Tobias Geismann nun im Kreistag.

Am Rande der Jahreshauptversammlung wurde ebenfalls mitgeteilt, dass durch Veränderungen im Kreisaussschuß des Landkreises Kassel, Tobias Geismann nun in den Kreistag des Landkreises Kassel nachrücken wird.

Homepage SPD Vollmarshausen