3-Tagesfahrt in die Marzipanstadt LÜBECK

Veröffentlicht am 07.04.2018 in Landkreis

Hansestadt Lübeck

Landkreis Kassel.

Zu einer 3-Tagesfahrt in die Marzipanstadt LLübeck lädt die SPD im Landkreis Kassel ihre Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder von Montag bis Mittwoch, 20. bis 22. August 2018 ein. Das informative Programm u.a. mit Führung im Willy-Brandt-Haus und historischen Rathaus sowie Rundfahrt mit einer historischen Hafenbarkasse lässt auch genügend Zeit für individuelle Unternehmungen in den verwinkelten Gassen und Gängen der wasserumflossenen Altstadt von Lübeck.

Im Reisepreis von 295 Euro pro Person im Doppelzimmer sind folgende Leistungen enthalten. Transfer mit modernen Reisebus, zweimal Übernachtung mit Frühstücksbufett im Vier-Sterne-Hotel, ein Abendessen, Besichtigungen sowie Reisebegleitung.

Da die Fahrt nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfinden kann, wird um schnellst-mögliche Anmeldung bis zum 30. April 2018 gebeten bei der SPD Kassel-Land, Marianne Freitag-Thiele, Telefon 0561 / 70010 40; E-Mail: ub.kassel-land@spd.de.

Dort bekommt man auch weitere Informationen.

25.08.2019, 11:00 Uhr - Termindetails

Lange Tafel Vollmarshausen