"Sommerwanderung mit Timon Gremmels"

Veröffentlicht am 12.08.2013 in Ortsvereine

Aufbruch zur Wandertour in Wattenbach

Wandertour durch die Söhre

Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte Timon Gremmels unser Landtagsabgeordneter auch in 2013 zu einer Sommerwanderung eingeladen.
Am dritten Tag seiner Wandertouren durch seinen Wahlkreis ging die heutige Tour unter fachkundiger Führung von Michael Steisel, dem Söhrewalder Bürgermeister von Wattenbach über den Grimmsteig nach Wellerode. Am Sportplatz in Wellerode wurde eine Zwischenstation gemacht und Genosse Heinz Ebrecht vom OV Vollmarshausen uinterhielt die Wandergruppe mit seinem Akkordeon.

Danach ging es weiter Richtung Lohfelden zu unserem Ziel, den "Naturfreunden" in Vollmarshausen. Hier wurde die Wandergruppe von
Hans-Werner Eckhard unserem Ortsvereinsvorsitzenden und Ralf Sauerwein vom
Ortsvereinsvorstand mit frisch gegrillten Bratwürstchen und kühlen Getränken empfangen. Bürgermeister Michael Reuter hatte es sich nicht nehmen lassen, die Wandergruppe auf das herzlichste in Lohfelden zu begrüßen und wünschte noch einen schönen Ausklang der Wandertour. Nachdem man sich entsprechend durch Essen und Trinken gestärkt hatte, wurde wieder musiziert und einige Volks- und Arbeiterlieder gesungen.

Es war ein wirklich gelungener Sonntagsausflug durch unsere schöne Söhre. Timon bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wandertour und allen Besuchern die den Weg zum "Naturfreundehaus" gefunden haben recht herzlich.

"Auf ein Neues im nächsten Jahr!!

 

 

 

 

 

Mitglied werden

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.

Alternativ: Das Mitgliedsformular als PDF-Datei zum ausdrucken und ausfüllen

Sollten Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, können Sie diese umfangreichen Informationen auf der Seite der SPD nutzen, oder Ihre Fragen über unser Kontaktformular an uns stellen.

Online Spende

Besucherzähler

Besucher:2591168
Heute:105
Online:1

Vielen Dank für Ihren Besuch!