Gemeinsames Sommerfest der Lohfeldener SPD-Ortsvereine

Veröffentlicht am 05.09.2011 in Ortsvereine

Am 21. August feierte die SPD Lohfelden ihr diesjähriges Sommerfest. Bei schönstem Sommerwetter konnte der Vorsitzende des Ortsvereins Lohfelden Hans-Werner Eckhard in seiner Begrüßung eine große Anzahl von Genossinnen und Genossen und Gäste zum Sommerfest begrüßen.
Besonders erfreut zeigte er sich, dass unsere Bundestagsabgeordnete Ulrike Gottschalck und Timon Gremmels unser Landtagsabgeordneter wieder zu unserem Fest gekommen waren. Ulrike bedankte sich in einem Grußwort für die Einladung der beiden Ortsvereine. In einem kurzen Redebeitrag schilderte sie die aktuelle Situation in Bund, Land und Kreis und wünschte der Veranstaltung einen guten Verlauf.
Der Festausschuss hatte sich wie in den vergangenen Jahren wieder sehr viel Mühe gegeben, um für das leibliche Wohl unserer Gäste zu sorgen. Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen vom Grill und einem frisch gezapften Schoppen, einem Glas Wein oder einem anderen Getränk ließ es sich bei guter Stimmung recht gut feiern.
Musikalisch umrahmt wurde unser Sommerfest durch den "Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Vollmarshausen". Vielen Dank für das gelungene musikalische Programm.

Wir möchten uns bei allen Aktiven des Sommerfestes und unseren Gästen für die guten und konstruktiven Gespräche bedanken und hoffen Euch/Sie auch im kommenden Jahr wieder zum Sommerfest begrüßen zu können.

Text: H.-W. Eckhard -Vorsitzender- Foto: N.Kniprath/H. Ebrecht