1. Mai in Vollmarshausen

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Ortsvereine

Sehr gut besucht war unsere traditionelle 1. Mai-Veranstaltung im tollen Ambiente des Naturfreundehauses in Vollmarshausen. Norbert Thiele konnte zahlreiche Bürger*innen und kommunale SPD-Mandatsträger, Bürgermeister Uwe Jäger sowie Manuela Strube (MdL) begrüßen.

Für schmackhafte Speisen und erfrischende Getränke, samt einige Liter Freibier, sorgten die Naturfreunde! Unser Bundestagsabgeordneter und Gastredner Timon Gremmels (MdB) hielt eine sehr gute und abwechslungsreiche europäische 1. Mai-Rede. Für die zünftige und würdige Umrahmung sorgten die Blasmusikfreunde Lohfelden unter der Leitung von Bernd Schmelz. Vielen Dank allen Organisator*innen, Mitwirkenden und Besucher*innen. Wir sagen Danke und bis zum nächsten Jahr.

Homepage SPD Vollmarshausen

25.08.2019, 11:00 Uhr - Termindetails