Sommerfest der SPD Ortsvereine in Lohfelden 2017

Veröffentlicht am 04.09.2017 in Ortsverein

Timon Gremmels im Gespräch mit Gästen des Sommerfestes

Sommerfest der Lohfeldener SPD-Ortsvereine

Am 3. September 2017 feierten die SPD-Ortsvereine ihr diesjähriges Sommerfest. Bei sommerlichen Temperaturen konnte der Vorsitzende unseres SPD-Ortsvereins Lohfelden Hans Werner Eckhard in seiner Begrüßungsrede eine große Anzahl von Genossinnen und Genossen und viele Besucher zum Sommerfest am Bürgerhaus-See in Lohfelden begrüßen.

Besonders erfreulich war dass unser Bundestagkandidat für den Wahlkreis 168 Kassel, Timon Gremmels aus Niestetal, trotz seines vollen Terminkalenders zu unserem Sommerfest nach Lohfelden kommen konnte.

In seiner Rede ging Timon Gremmels auf die anstehende Bundestagswahl am 24. September ein. Er schilderte noch einmal den Anwesenden welche Erfolge die Sozialdemokraten in der letzten Wahlperiode erreichen konnten.

Diese erfolgreiche Arbeit der sozialdemokratischen Regierungsmitglieder im Bundeskabinett  müssen wir den Wähler deutlich vermitteln.

Aber auch das Wahlrogramm für die diejährigen Bundestagswahlen könne sich sehen lassen.  Er vorderte die Besucher auf zur Wahl zu gehen und auch die Möglichkeit der Briefwahl zu nutzen.

Er erinnerte die Genossinnen und Genossen aber auch die Gäste daran, dass Martin Schulz unser Kanzlerkandidat am 7. September zu Gast in Kassel ist.

Die Veranstaltung auf dem Königsplatz in Kassel beginnt um 18:00 Uhr.

Der Gastredner spricht um 19:00 Uhr.

Alle seien herzlich eingeladen, nach Kassel zu kommen!

Unser Sommerfest 2017 war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung.

Dank gilt allen , die sich aktiv an der Gestaltung des Festes beteiligt haben und natürlich auch dem Orchester Lohfelden für die musikalische Begleitung der Veranstaltung.

SPD Lohfelden 2017

Foto: Heinz Ebrecht