Willkommen bei der SPD Lohfelden

Tobias Rödding

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der politischen Arbeit in unserer Partei. Alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, sowie allen Interessenten möchten wir die Möglichkeit geben, sich umfassend über unsere Arbeit und unseren Ortsverein zu informieren.

Darüber hinaus können Sie sich einen Eindruck zu den Personen verschaffen, die diese Arbeit tragen. Die Lohfeldener SPD wird vertreten durch den Ortsverein, dieser hat aktuell rund 160 Mitglieder.

Seine Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Daneben gibt es die Gliederungen

sowie die

Unsere Termine finden Sie rechts im Terminkalender oder mit mehr Details auf der Terminübersicht. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wir sind bemüht, unsere Seiten laufend zu aktualisieren!
Ihr SPD Ortsverein Lohfelden
Tobias Rödding - Vorsitzender

13.12.2019 in Allgemein

Der Aufbruch in die neue Zeit

Hinter uns liegen drei Tage Parteitag, in denen wir gemeinsam die Weichen für die Zukunft gestellt haben: Für ein starkes Land und eine starke SPD! Mit einem neuen Sozialstaat als Partner der Menschen – für gute und fair bezahlte Arbeit sowie mehr soziale Sicherheit, mit einer Kindergrundsicherung und mehr Investitionen in Bildung, Klimaschutz, bezahlbares Wohnen, Infrastruktur und die Kommunen.

Dafür brauchen wir übrigens die Vermögenssteuer für Superreiche – damit auch sie ihrer Verantwortung gerecht werden.

Mit Eurer Unterstützung, Eurer Zuversicht und Eurer Entschlossenheit – ein tolles Gefühl, danke! Wir sind stolz, Vorsitzende dieser Partei zu sein und wir werden die SPD wieder nach vorne bringen.

Wir, das sind nicht Saskia & Norbert – Wir, das sind wir alle!

07.12.2019 in Ortsverein

Weihnachtsmarkt Lohfelden

Unser alljährlicher Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt Lohfelden.

Besuchen Sie uns noch bis zum 08.12.2019 - 20:00 Uhr
auf dem Rathausplatz, Lange-Str. 20, 34253 Lohfelden.

Die Roten freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

07.12.2019 in Allgemein

Ab 9 Uhr live vom Bundesparteitag