Willkommen bei der SPD Lohfelden

Tobias Rödding

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der politischen Arbeit in unserer Partei. Alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, sowie allen Interessenten möchten wir die Möglichkeit geben, sich umfassend über unsere Arbeit und unseren Ortsverein zu informieren.

Darüber hinaus können Sie sich einen Eindruck zu den Personen verschaffen, die diese Arbeit tragen. Die Lohfeldener SPD wird vertreten durch den Ortsverein, dieser hat aktuell rund 160 Mitglieder.

Seine Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Daneben gibt es die Gliederungen

sowie die

Unsere Termine finden Sie rechts im Terminkalender oder mit mehr Details auf der Terminübersicht. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wir sind bemüht, unsere Seiten laufend zu aktualisieren!
Ihr SPD Ortsverein Lohfelden
Tobias Rödding - Vorsitzender

15.01.2020 in Ortsverein

Veranstaltungshinweise

29.12.2019 in Ortsverein

Besuch im ASB-Seniorenheim

Am 23.12.2019 waren wir Frauen zu Besuch im ASB-Seniorenheim Lohfelden, um den Bewohnern eine Freude zu machen. Wir nahmen uns die Zeit Gedichte vorzutragen und mit den Anwesenden zu singen. Es war ein tolles Erlebnis zu sehen, wie gut unser Geschenk angekommen ist. Schön war es auch, mit welchem Vergnügen alle den Weihnachtsgeschichten und dem beeindruckenden Violinspiel von Katja Geismann lauschten.