Bürgersprechstunde

Veröffentlicht am 27.01.2017 in Landespolitik

Timon Gremmels MdL

Bürgersprechstunde

Landtagsabgeordneter Timon Gremmels (SPD) lädt zum direkten Gespräch ein:

Am Freitag den 24. Februar 2017 bietet der SPD-Landtagsabgeordnete Timon Gremmels eine Bürgersprechstunde an. Hier haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen an den Abgeordneten zu wenden. Der Landtags-wahlkreis des SPD -Politikers umfasst die Städte Baunatal und Vellmar sowie die Gemeinden Ahnatal, Fuldabrück, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Schauenburg und Söhrewald. Bürgerinnen und Bürger dieser Städte und Gemeinden können so den direkten Weg zur hessischen Landespolitik nutzen.

Um die gewünschten Themen angemessen besprechen zu können, bitten wir alle Interessierten sich per E-Mail (T.Gremmels@ltg.hessen.de) oder per Telefon (0561/7001052) mit einer kurzen Beschreibung des Anliegens anzumelden. Zusätzlich können über das Kontaktformular der Internetseite (www.timon-gremmels.de) rund um die Uhr Wünsche und Anregungen vorgetragen werden. Hier finden die Bürgerinnen und Bürger auch alle Termine des Landtagsabgeordneten bei denen er vor Ort gerne für direkte Gespräche zur Verfügung steht.

Die Sprechstunde findet von 15 bis 18 Uhr im Wahlkreisbüro von Timon Gremmels in der Humboldtstraße 8a in Kassel statt.